Mein PROBLEM mit der GESELLSCHAFT.

16 Jul 2020
224 845 Aufrufe

Ich habe viele Menschen kennengelernt, aber mir ist dabei etwas aufgefallen.
Instagram: TANZVERBOTrl

KOMMENTARE
  • ich glaube tanzi du suchst mich im leben :D . ich bin so wie du es dir wünschst ^^ ich rauche nicht und trinke nie alkohol und nehme auch keine drogen. Ich bin aber auch kein streber /überlangweilig^^.

    MI35 HINDxMI35 HINDxVor 25 Tage
  • Dickachen ick mag dich dafür das du so bist wie icke, einfach sagen was einem auf seinem Herzen liegt....bleib so 💪

    André LangeAndré LangeVor Monat
  • Es hält Mann auch nicht normal in der Gesellschaft aus

    Benny ArmstrongBenny ArmstrongVor Monat
  • Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor

    Benny ArmstrongBenny ArmstrongVor Monat
  • Rauchen bringt nie was. Stress wird durchs Rauchen nur kurz bewältigt. Aber ich würde nie zu denen sagen, lass es doch, nee, höchsten: "Aha, mal wieder was für die Gesundheit tun!"

    anonym personanonym personVor 2 Monate
  • Kann dir ein Hund empfehlen, Yorkshire sind Beispielsweise sehr Unterhaltungsfreudig. Mit der Rasse hast du eine ewige Unterhaltung. Voller Energie Verrücktheit und Selbstbewusstsein!

    Team - EndgameTeam - EndgameVor 3 Monate
  • Ich muss mich Beispielsweise häufig erklären warum ich kein Alkohol trinke, schon allein als Epileptikerin sich erklären zu müssen sollte für die Gesellschaft ein Wahnzeichen sein und auch traurig für die, die meinen ihr Gesicht zu verlieren weil ich nicht mit trinke.

    Team - EndgameTeam - EndgameVor 3 Monate
  • Ich versteh dich voll gut unsere Gesellschaft entwickelt sich richtig zu einer Drogengesellschaft, schon allein dagegen zu sein ist traurig das in der Öffentlichkeit sich nicht mehr trauen zu können.

    Team - EndgameTeam - EndgameVor 3 Monate
  • Ich bin halt 100 % genau wie du , kannst dir mir antworten wenn du das siehst

    FqrbesFqrbesVor 3 Monate
  • Du solltest dich vielleicht mit leuten treffen welche ein höhres niveau haben. Du bist eh nicht wie die anderen

    Mollusk19 hiMollusk19 hiVor 4 Monate
  • Ich fühle mit dir. Bin noch nie so gerne weggegangen und ich mag auch keinen Alkohol und auch keinen Kaffee. Und ich hasse Leute, welche einem immer alles aufdrängen wollen und dich dann so hinstellen als wäre man nicht normal. Nein ich mag auch keinen Kaffee, wenn man die Prozedur täglich wiederholt..

    Andreas -Andreas -Vor 4 Monate
  • Sport.

    FloriansBlogFloriansBlogVor 4 Monate
  • 🟥hahaha ich werd auch immer ausgeschlossen als antialkoholiker😂😂😂🟥

    KevinSchantalleKevinSchantalleVor 5 Monate
  • Find dich irwie sympathisch. Und mich halten Leute für nen Drogensuchti weil ich manchmal mich.... so verhalte... Aufgedreht...

    T0BIF0XT0BIF0XVor 5 Monate
  • Ich möcht ja nichts sagen und jetzt cool wirken aber meine Freunde und ich sind genau so mit der Einstellung gegenüber Alk!!!!

    Tobias WallnerTobias WallnerVor 5 Monate
  • Vielleicht ist das ja nicht nur dein Problem mit Gesellschaft, sondern unter anderem auch das größtenteils nicht realisierte Problem der Gesellschaft an sich. Bzw. viele nehmen es wahr, aber zugleich wird auch nichts dagegen gemacht, weil der Kreis in dem man sich bewegt eben auf genau diese Muster schon eingestellt ist, dann ist es natürlich "bequemer" dabei zu bleiben.

    ArkantorosArkantorosVor 5 Monate
  • du sprichst mir aus der seele 😱

    Franziska WeixlbergerFranziska WeixlbergerVor 6 Monate
  • Tanzi hatte noch nie einen Nikotin flash 😂😁😋

    YouTube ChannelYouTube ChannelVor 6 Monate
  • Mir geht es 1 zu 1 wie dir :D

    YouTube ChannelYouTube ChannelVor 6 Monate
  • Sehr geiles Meinungsvideo. Danke. :)

    Chris RevolteChris RevolteVor 6 Monate
  • Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit den ganzen Drogen während der Freizeitbeschäftigungen, weil ich eigentlich nie was mit anderen unternehme xd

    Tobias WolfTobias WolfVor 6 Monate
  • Danke Bro, dass du das so ansprechen kannst, ich lebe mein ganzes Leben schon so💪 Bin trotzdem immer am Abspacken, aber die anderen tun mir einfach nur leid mit ihrem Drogenkonsum

    TheDooodenTheDooodenVor 6 Monate
  • Du wirst mir immer sympathischer Tanzi ;)

    Chris MattChris MattVor 6 Monate
  • Alles ok fand das Video super die Antwort ist abwechslug und andere Menschen treffen das wird das schwierigste

    VeingoVeingoVor 6 Monate
  • Normale Aktivitäten Bungee Jumping 😂😂😂

    VeingoVeingoVor 6 Monate
  • Du scheinst echt feiner Kerl zu sein, wer ist schon Normal🤣 "Ey Bruder ich habe GTA V mit Monycheat" 🤣👍👍👍

    Marc WilkensMarc WilkensVor 6 Monate
  • Zieh einfach durch brudii💪

    Pongo BozzPongo BozzVor 6 Monate
  • Ich bin seit fünf Wochen trocken und Rauche nicht mehr und Tanzi hat wohl noch nie was von Nikotinflasch gehört. Für mich ist aber beides sinnlos.

    Base LandBase LandVor 6 Monate
  • Hey ganz ehrlich aber es gibt genug Sachen die man machen kann zum Beispiel freizeitpark. Mini golf im schwarzlicht. Nen escape Room usw... Mann muss nur suchen 😉

    Richard HemkerRichard HemkerVor 6 Monate
  • Zu diesem Video habe ich nur drei Worte zu sagen: Tanzi hat Recht

    enga00281enga00281Vor 6 Monate
  • Holt euch die ps5 und nicht die xbox und abonniert mich ihr secke 100%Mehr und ihr seit so schlau wie ich

    HanigoHanigoVor 7 Monate
  • Dem stimme ich zu mich nerft das auch sobald du kein Bier trinkst und du mit ner cola oder so da stehst wir man dumm an gekuckt 😑

    heliweisheliweisVor 7 Monate
  • Stimme dir zu

    Nexus 78Nexus 78Vor 7 Monate
  • ALKVERBOT!! und das ist gut so! Ich fühl dich, tanzi digga, ehrlich

    Erd KaraErd KaraVor 7 Monate
  • Komm nach Zwickau ne runde Darten in unseren Garten lernste paar ehrliche Menschen kennen.

    EskoEskoVor 7 Monate
  • Einer der wenigen videos die ich nicht schlecht finde....

    ZeitgeistMP Wach aufZeitgeistMP Wach aufVor 7 Monate
  • Ich bin auch so froh, dass ich Freunde gefunden habe, die weder trinken noch rauchen, nur mal Gras rauchen, und das ist für mich ok 😊 kann das voll verstehen. Es ist definitiv cooler NICHT zu trinken und zu rauchen. Du findest die richtigen Leute wenn du die Intention setzt. 😌 und dich konsequent von den anderen fern hältst. Komm nach Mecklenburg Vorpommern 😅 hier sind normale Leute

    Chrissy ́s zauberhafte KartenChrissy ́s zauberhafte KartenVor 7 Monate
  • jamann alk ist echt die uebelste volksdroge.... pfui

    IsmokeTHCIsmokeTHCVor 7 Monate
  • Es gibt doch diese Straight Edge Szene ... versuchs doch mal damit ....

    Eugen MalatovEugen MalatovVor 7 Monate
  • Manche Menschen brauchen Zigaretten oder Alkohol. Du brauchst halt ungesundes Essen. Raucher z.B. können dein Problem auch nich verstehen, warum du den ganzen Tag nur Gift frisst. Aber es ist halt einfach so, jeder entscheidet sich für dies und jenes. Leben und leben lassen

    Spastano FotziniSpastano FotziniVor 7 Monate
  • Nee nee du hast schon recht. Die Gesellschaft is für den arsch. Eine ich Gesellschaft Hab das Rauchen auch aufgegeben weiss genau was du meinst

    X X.X X.Vor 7 Monate
  • Zigaretten sind genau so dumm wie sich mit Burger fett zu fressen. Vllt versteht du es ja dann...trotzdem dumm...

    Axel SchweißAxel SchweißVor 8 Monate
  • @TANZVERBOT ich weiss, wir kennen uns nicht persönlich, aber ich glaube wir würden uns richtig gut verstehen 😂

    Herrscher der DunkelheitHerrscher der DunkelheitVor 8 Monate
  • Ich glaube das ist eher ein Problem mit den leuten zu dennen Tanzverbot Kontakt hat.

    yang seshyang seshVor 8 Monate
  • @ Tanzverbot, ich finde dich mega cool. Lass mal ein saufen gehen! 😂

    Jochen BenzJochen BenzVor 8 Monate
    • Oder richtig ballern! 😉😂

      Jochen BenzJochen BenzVor 8 Monate
  • Bei mir ist das gleiche problem. Du hast so recht !!!

    B. B.B. B.Vor 8 Monate
  • Mir geht es genau so.

    TobiasTobiasVor 8 Monate
  • Alkohol Drogen und so sind auch nicht mein Ding hab halt einfach keine Ahnung was ich machen soll außer zocken 😂

    A dudeA dudeVor 8 Monate
    • Same

      G BG BVor 8 Monate
  • Tanzverbot jeder versteht dich 1 bisschen glaub ich

    holo modeholo modeVor 8 Monate
  • Also ich habe bei meiner ersten "Zigarette" auch schon ein entspannendes und gleichzeitig konzentriertes und beschütztes Gefühl gespürt. Habe aber auch in meiner Kindheit relativ viel Rauch von meinem Vater eingeatmet.

    RonnyRonnyVor 8 Monate
  • Mach merge

    Evergreen DeEvergreen DeVor 8 Monate
  • ich fühl das was du sagst zu 200%

    MDAnimalMDAnimalVor 8 Monate
  • Sei Stolz drauf das du keine Drogen nehmen willst und brauchst das ist sehr sehr gut. Schlauer Junge

    Benja MinBenja MinVor 8 Monate
  • 6:10 ich dachte du sagst jetzt Klassisch : sich ein Ruterholt :D

    Benja MinBenja MinVor 8 Monate
  • Fühl ich bro, es ist echt schon sehr krass und speziell wenn du Leute findest mit denen du dich einfach treffen kannst um über Gott und Die Welt zu labern... jeder will cool sein, sich präsentieren auf insta und vor sozialer Ausgrenzung haben halt viele Angst und denken das man sich anpassen muss, aber bleib wie du bist so ist es eh am besten. 👍

    WernaWernaVor 8 Monate
  • Was ist Tanzverbots Instagram name?

    Finn KrauseFinn KrauseVor 8 Monate
  • Stimmt vollkommen stimme dir zu 😁👍

    theprogamer91theprogamer91Vor 8 Monate
  • Geiles Video....

    RauchenohnesinRauchenohnesinVor 8 Monate
  • Weisst du was dir fehlt, eine richtige Arbeit. Dann bist den ganzen Tag mit etwas beschäftigt & da fällt dir der Tag nicht mehr schwer vor langeweile. Es hilft wirklich, der Mensch ist dazu geschaffen etwas zu machen.

    [] #RemoveSBMM# [][] #RemoveSBMM# []Vor 8 Monate
  • würde mich auch lieber mit tollen menschen abends zusammen setzen und übers leben philosopieren, aber ich kenne diese menschen noch nicht :D

    Milky WayMilky WayVor 8 Monate
  • 9:05 Ich liebe dich

    meine cultingmeine cultingVor 8 Monate
  • NA, ich dachte Sport ist deine neue Droge!

    Thylar1988Thylar1988Vor 8 Monate
  • Ist bei mir genauso. Ich habe nur Gott sei Dank inzwischen die richtigen Freunde gefunden, die in dem Aspekt genauso sind wie ich.

    Talina♡Talina♡Vor 8 Monate
  • Ich schaue deine Videos in der 0.25 Geschwindigkeit an

    The citizen of the internetThe citizen of the internetVor 8 Monate
  • bin der einzige in meiner freundesgruppe der keine drogen nimmt und verstehe dich zu gut ^^ vorallem bei den drogen nikotin und alkohol. super video! hat mir richtig gut gefallen :)

    NeckronZNeckronZVor 8 Monate
  • Du hast halt vollkommen falsche Erwartungen/Bezugspunkte. Wenn Du auf Paties gehst gehören gewisse Volksdrogen seit Jahrhunderten dazu! Geh in nen Wanderverein, ins Schwimmbad, ins Kino, hol Dir nen Hund, geh ins fitness Studio oder fahr rum und mach Travel Videos! Es gibt HUNDERTE von Möglichkeiten seine Freizeit/Hobbies zu gestalten! Aber wenn Du als Möglichkeit NUR die hast auf Parties zu gehen und dann darüber meckerst dass die Leute da Alk, Kippen, Gras etc konsumieren hast du das Prinzip nicht verstanden! 90% von diesen Menschen ARBEITEN und ackern sich krumm/gehen an die uni/in die Schule und müssen da funktionieren und nüchtern sein! Wenn die dann mal ne Party machen gehört chillen dazu und dazu eben auch der Konsum von "entspannenden Drogen". Du hast im Gegensatz zu 90% dieser Leute den Luxus 100% Deiner Zeit DEIN DING machen zu können-bei Dir gibt es keine Routine/Job/Verpflichtung von der Du Dich mal auf ner Party ausklinken musst! Das was Du hier machst ist genauso als ob ein Obdachloser der seit 10 Jahren draussen lebt sich plötzlich darüber beschweren würde dass man auf Toiletten ne Spülung benutzt oder sich die Hände nach dem Kacken wäscht. Da draussen gibts Leute die um Ihre 1400 Euro zu verdienen Morgens um 4 aufstehen müssen!!! Gönn Ihnen den Spass am Wochenende oder auf ner Party mal was zu saufen, zu rauchen oder zu kiffen um von Ihrem harten Alltag runterzukommen.

    USB XGUSB XGVor 8 Monate
  • Fühl ich einfach jedes wort.

    Julia HaasJulia HaasVor 8 Monate
  • Ich bin genau deiner Meinung Tanzi! 👍

    zop zopzop zopVor 8 Monate
  • Zigaretten sind ja auch scheiße, haste Recht!

    zop zopzop zopVor 8 Monate
  • Dann komm bei mir vorbei und wir gehen mit meinen Kindern in den Freizeitpark :) :P

    Ach QuatschiAch QuatschiVor 8 Monate
  • Ich haber immer gedacht (SORRY), dass du ein "Tollpatsch" bist. Aber meine Güte, Du hast Rückrad! Das weiß ich zu schätzen. Bleib so! ich glaub ich lass ein Abo da...

    Liebe & WahrheitLiebe & WahrheitVor 8 Monate
  • ka ob ich verhältnismäßig jung für Tanzis Zielgruppe bin aber bin gerade mal 15 und mit dem richtigen Freundeskreis merk ich davon wenig haha

    Maximilian ReuterMaximilian ReuterVor 8 Monate
  • cooler Typ. Abo da Und danke für dein video

    P!t dollP!t dollVor 8 Monate
  • Letztens warst du inne Shisha Bar

    SCOTTASCOTTAVor 9 Monate
  • Du brauchst was an die backen. ...alleine soll nich abgehoben klingen digga bin jeden tag mit freunden unterwegs und auch ohne drogen und alkohol. .du versuchst dich raus zu reden weil du keine freunde hast

    dj cjdj cjVor 9 Monate
  • Tanzverbot labert eigentlich nur dämliche weinerliche scheisse daher

    Alfr EdAlfr EdVor 9 Monate
  • Hast du nichts in der nähe so in Sachen wakeboard oder Kitesurfen. Da muss man nicht immer was trinken. Schau doch mal nach einer Sportart in deiner Umgebung

    Karsten S.Karsten S.Vor 9 Monate
  • Hahaha Feier dich und deine Meinung geb dir da sowas von recht hahaha langweilige Gesellschaft 😂😂😂😂 Zigaretten machen aggressiv

    Ca CyCa CyVor 9 Monate
    • Wohl eher der Entzug davon^^

      Saku ChanSaku ChanVor 8 Monate
  • Tanzi ich verstehe, dass du stolz drauf bist, dass du noch nie Geraucht hast oder betrunken warst. Bitte sieh das aber nicht so negativ, wir sind Menschen und keine Perfektheiten. Manche Dinge die wir Menschen tuen sind eben einfach nicht rational sondern lassen einen nur ein kleines Glücksgefühl erleben. Mach dir nicht all zu viele Gedanken über sowas. Probier dich aus, in verschiedenen Gebieten usw.

    LaviTLaviTVor 9 Monate
  • gehste mal tauchen wah, macht spaß :)

    Frank F.Frank F.Vor 9 Monate
  • Ich kenn das, bin 29 und war noch nie betrunken, hab auch noch nie Drogen genommen, auch keine Zigarette probiert. Party gern - aber ich brauch dafür keine Genussmittel, um gut gelaunt und lustig zu sein. Mich hat das nie interessiert und ich vermisse auch nix, egal ob alle anderen um mich herum das machen. :D Wenn die das brauchen, selber schuld. Ich kann gut ohne.

    TheSarahStoryTheSarahStoryVor 9 Monate
  • Stimmt alles voll und ganz, deswegen hab ich auch keine Freunde ! Alles nur versoffene idioten

    Blackappel KlausBlackappel KlausVor 9 Monate
  • Ich bin auch so einer wie du 😅 ich muss das auch nicht haben mit feiern Alkohol und co die meißten fühlen sich besser oder "cooler" aber ich finde das nice wenn man einfach mit freunden sich chillig trifft oder zockt aber mit Alkohol und drogen und so möcht ich nichts am hut haben 😅 nohate an alle die alk oder drogen nehmen

    SkullMaskLGSkullMaskLGVor 9 Monate
    • Achso und gutes video mach weiter so du bist einer der realsten ytber die einfach alles erzählen was ihn auf den herzen liegt und nicht ürgent einer der fakepranks oder so macht 😂

      SkullMaskLGSkullMaskLGVor 9 Monate
  • Hin und wieder ein reinsaufen ist schon chillig

    Georg 10Georg 10Vor 9 Monate
  • Morgen Zigarette, gar kein Bock.

    TwoF4ceTwoF4ceVor 9 Monate
  • Wenn du dir einfach denkst warum kennt man ihn nicht persönlich und kann was mit ihm unternehmen?! Alles was du sagst trifft eins, aber wirklich zu eins auf mich zu ich habe genau das ganz genau das Problem. 🤦🏽‍♀️❤️

    Johanna-Nesrin KunzmannJohanna-Nesrin KunzmannVor 9 Monate
  • Oh mein Gott es ist genau wie bei mir!!! Ich verstehe dich so!!!! 😯

    Johanna-Nesrin KunzmannJohanna-Nesrin KunzmannVor 9 Monate
  • Meine Mutter hat mich gefragt was mit mir los ist und meinte Warum gehst du nicht auf Partys daraufhin zeigte ich ihr das Video und sie hat alles verstanden. Danke Bruder❤

    Florian BytyqiFlorian BytyqiVor 9 Monate
  • Und gerade DESWEGEN werden aus Dir noch Leute sein! WEIL Du nicht trinkst, WEIL Du nicht rauchst, WEIL Du diese Ganze Gesellschaftsschei**e nicht brauchst! Bleib Dir treu, Tanzi! 🙏🏼👏

    Wariatka Miecia EwamrolemiWariatka Miecia EwamrolemiVor 9 Monate
  • Das Video macht dich so mega sympathisch 😁 kenne das auch nur so und es macht keinen Spaß

    Jana BmJana BmVor 9 Monate
  • Oha, du hast das richtig geil gesagt! Und endlich jemand, der die Scheisse auch so sieht. Zieh einfach dein Ding durch!

    soup soup soupsoup soup soupVor 9 Monate
  • Omg du hast es auf den Punkt gebracht!

    Cookie BubCookie BubVor 9 Monate
  • Wenn dir Pils nicht schmeckt, dann trink halt Radler (da schmeckt man das Bier so gut wie gar nicht). Problem erledigt 🤷‍♂️ Eine Party ohne Alkohol stelle ich mir langweilig vor. Aber ansonsten würde ich in meiner Freizeit auch kein Alkohol trinken.

    TobiasTobiasVor 9 Monate
  • Geh doch an den See oder ins Freibad :)

    Jay RenJay RenVor 9 Monate
  • Ich lehne alle Drogen ab, also auch legale.

    TheRealSpeedyTheRealSpeedyVor 9 Monate
    • Was isst du, wenn ich fragen darf ?

      Orgelfan 16'Orgelfan 16'Vor 8 Monate
  • Ey, komm vorbei, ich hab Wald vor der Tür, lass mal spazieren gehen und über Gott und die Welt quatschen :D Allerdings rauche ich, mit der E-Zigarette müsstest du leben ;)

    Sam CooperSam CooperVor 9 Monate
  • Chill mit kiffern die passen zu dir

    elias schulzeelias schulzeVor 9 Monate
  • Gute Ansicht. In Deinem Alter denke vielleicht nicht viele so, aber je älter Du wirst....

    BotzeBotzeVor 9 Monate
  • Warum fängst du nicht was mit Kampfkunst an. Das machen viele Leute und Stars. Damit kannst du dich persönlich weiterentwickeln und sogar abnehmen.

    Der Box PapstDer Box PapstVor 9 Monate
  • sag deinem cheff mal, du willst 4x am tag 5min extra pause haben damit du mal kurz raus aus der firma in die sonne kannst.. @rauchen bringt nix

    Gor OlliGor OlliVor 9 Monate
DEhave