ICH wurde auf TWITCH gebannt...

1 Sep 2020
334 470 Aufrufe

Hallo Leute, vor einigen Tagen habe ich wieder angefangen aktiv auf Twitch zu livestreamen. Leider ist in einem IRL Stream etwas passiert, worüber ich nochmal mit euch sprechen möchte.
Instagram: TANZVERBOTrl

KOMMENTARE
  • Bekommt das Video ein Like für den Bademantel? :D

    TANZVERBOTTANZVERBOTVor 8 Monate
    • @Hendrix Boden Yup, I have been using Flixzone for since november myself =)

      Imran GianniImran GianniVor 14 Tage
    • pro trick : you can watch movies on flixzone. I've been using it for watching all kinds of movies recently.

      Hendrix BodenHendrix BodenVor 14 Tage
    • Definitiv nicht

      Luis BauerLuis BauerVor 5 Monate
    • Daumen runter für'n den müll

      Daniela und PeterDaniela und PeterVor 7 Monate
    • LUKAS PODOLSKI

      IBe4zZzIIBe4zZzIVor 7 Monate
  • Ja man. Berlin halt...versteh´ dich voll! Dein Impulskontrollproblem wird übrigens beim Zocken gefüttert...weißte aber, nehm ich an....

    a-giala-gialVor 5 Monate
  • Endlich

    Rico W.Rico W.Vor 5 Monate
  • was isn das fürn messi?... der hat mehr essen rumliegen als ich fussel aufer decke.. meine fresse

    A DemonA DemonVor 6 Monate
  • Hat keine 3 Monate ban verdient

    Colin MColin MVor 6 Monate
  • Symphonie

    Tutti FanoTutti FanoVor 6 Monate
  • tanzi hätte ich auch gemacht!

    Ronny LehmannRonny LehmannVor 6 Monate
  • Hab das Video von dem kleinen Buben gesehen. Hab einen Screenshot gemacht. Werde den Bubi überall aushängen Bestimmt Russe

    feldstecherfeldstecherVor 7 Monate
  • Holt euch die ps5 und nicht die xbox und abonniert mich ihr secke 100%Mehr und ihr seit so schlau wie ich

    HanigoHanigoVor 7 Monate
  • Du bist jetzt aber nicht zurück gefallen oder?

    GurkenToasterGurkenToasterVor 7 Monate
  • Ich werde auch ständig gebannt, obwohl ich meine Manieren nicht vergesse, aber ohoho! Die paar Saftsäcke die was dagegen haben die den Stammkreisbilden in diversen Seiten, sind so sehr damit beschäftigt das ihre Heile Welt nicht verletzt werden darf, das sie aus Vorurteilen schon anfangen den Meldebutton zu drücken. Ob dieses System ausgenutzt wird, ja für Heulsusen. Ist aber absolut egal. Erzähl nicht von der guten emphatischen Seite die du dir einbildest die Twitsch für dich Hegen könnte. Es liegt nicht an Twitch, zumindest nicht nur auf ihren Eigensinn. Es sind die bescheuerten Leuten die den Meldebutton benutzen. Analysetechnisch wird dann ausgewertet dass du ein Dorn im Auge bist. Dann wird man geblockt, noch schlimmer, du warst mit Herzblut dabei. Du hast Gründe für das Verhalten dich mit deinen Guten willen ohne Böswillgen Verhalten dich auf deiner Art und Weise zu wehren. Man wird halt nicht nur gebannt man wird ohne Gründe auch gelöscht. Alle Texte weg. Und die Popelbohrer leben weiter in ihrer Scheinwelt! Ist doch schön. Problem gelöst. So leuft Erziehung in fremden Plattformen im Jahre 2020. Heule viel und du bist der Buhmann. Und dann uhuuhuuuu!! anfangen an sich selbst zu zweifeln! Ahahaha! Stimmts? Friedwertig? So schnell wird man manipuliert. Ohh man ist ein so böser Mensch. Tue mir einen Gefallen und lösch das wieder aus deinem Unterbewusstsein. Mann ist wirklich nicht verpflichtet sich für jeden scheiß etwas einzugestehen. Und die jenigen die wirklich die Hinterfozigen Personen sind die weitaus mehr Komplexe haben, ist es die größte genugtuung, wenn ihnen der Zensierbalken nach ihrer Laune heraus vor allem lästigen Dingen für sie vorgehalten wird. Aber ganz ehrlich? Eine ganz einfache Frage: Was würden denn diese Leute für dich tun? :)

    Cleotraxas DkCleotraxas DkVor 7 Monate
  • Sehr gut...

    o ArogunZo ArogunZVor 7 Monate
  • Bester Mann herrliche Lacher bei gewesen xD

    Bouletten BennoBouletten BennoVor 7 Monate
    • Also gut reagiert bei diesem Vorfall...

      Bouletten BennoBouletten BennoVor 7 Monate
  • Endlich würdest du gebannt

    Christian MeierChristian MeierVor 7 Monate
  • Dein Ton ist sch....leise

    aitammatiaaitammatiaVor 7 Monate
  • Twitchverbot

    aitammatiaaitammatiaVor 7 Monate
  • hoffentlich auch hier auf youtube bald.

    JonSchneeJonSchneeVor 7 Monate
  • Schade aber werde dich trotzdem Supporten

    EldarEldarVor 7 Monate
  • 3 mal Werbung bevor die Story angefangen wird zu erzählen, läuft

    FaliokFaliokVor 7 Monate
  • Im Bademantel und Klopapier vor dem Rechner. Ich denke wir dürfen uns auf die nächste Youporn Reaction freuen🤣.

    Nostra DarmMusNostra DarmMusVor 7 Monate
  • Klassentreffen der Loser auf Trovo?

    naja najanaja najaVor 7 Monate
  • Tanzt hat zu viel JSix geguckt auf DEhave.. 😂

    JSixJSixVor 7 Monate
  • Ich verstehe dich ❤️

    0-AIM0-AIMVor 7 Monate
  • Na da. Ist er wieder da wo er vorher war. Putzen ist nicht. Gejammer und Veränderung null... 🤷‍♀️🤦‍♀️

    Holz BieneHolz BieneVor 7 Monate
  • Warum hat er da ein Mikrofon stehen aber redet nich rein? 😂😂😂😂😂

    Thomas ReifertThomas ReifertVor 7 Monate
  • Werden jetzt alle gebannt oder was 🤔🤨🤦🏼‍♂️

    ZomriskZomriskVor 8 Monate
  • Endlich gebannt, ein Troll weniger.

    NVinsideNVinsideVor 8 Monate
  • bademantel... ehre!

    Il-H4T3M41L-lIIl-H4T3M41L-lIVor 8 Monate
  • Ist echt wie 2016: Die Messi Wohnung ist zurück. 😁

    DerMoosfrauDerMoosfrauVor 8 Monate
  • Heul mal rum du kleines Kind

    StippoStippoVor 8 Monate
  • Bir OGs kennen diesen Legendären Bademantel

    EfexHDEfexHDVor 8 Monate
  • Seit dem ich von der trade Republik App gehört habe bin ich tatsächlich anfälliger für nervtötende Scheisse...

    elias diesdazelias diesdazVor 8 Monate
  • Warum drückt yt eig einem immer 1000 mal den selben werbeclip rein bis man die auswendig kennt das fuckt mich langsam übel ab wenn ich mein musik Titel anmache mach ich das so oft neu an bis die Werbung weg Is aber was machen wenn die scheisse mitten im video is :/

    elias diesdazelias diesdazVor 8 Monate
  • Tanzverbot sagt was.. Niemand :... Tanzverbot : hahaha

    ManuelonRageManuelonRageVor 8 Monate
  • „Weibliche Geschlechtsteile in beleidigender Form, hab ich geschrien.“ 😂 Schöne Umschreibung 🤔

    AnonymAnonymVor 8 Monate
  • Für den algorütmus

    EpicPfannkuchenEpicPfannkuchenVor 8 Monate
    • Türkisches Glücksrad: Ich kaufe ein "ü". Ding Ding Ding Ding Ding......

      DerMoosfrauDerMoosfrauVor 8 Monate
  • Haha xD das mit der Pfandflasche man...geilster Spruch man muss ich mir merken

    Der von Netto MarkendiscountDer von Netto MarkendiscountVor 8 Monate
  • Also ich kann Dich voll verstehen, das nachvollziehen. Der dämliche Spruch gewisser Leute mit "...... Deine Mutter" ist mehr als blöd. Hast Dich eigentlich ganz normal verhalten, so wie es sich gehören würde, wenn halt alles noch so normal wäre wie früher. Mach Dir keinen Kopf, die 7 Tage überlebst und man lernt ja dazu. Und alles unterdrücken ist auch nicht gut, verdrängen macht vielleicht später Probleme, besser gleich kontrolliert und etwas dosiert alles rauslassen, ohne grösseren Schaden anzurichten.

    donthateme youtubedonthateme youtubeVor 8 Monate
  • Man kann den Leuten aber auch nicht alles durchgehen lassen. Also auf den Kunden geschissen :)

    Der von Netto MarkendiscountDer von Netto MarkendiscountVor 8 Monate
  • Tanzverbot stinkt

    Mustang67CGMustang67CGVor 8 Monate
  • Warum ist deine Wohnung nicht sauber 😲

    knockmzknockmzVor 8 Monate
  • Hey Tanzi, könntest du mal einen Roadtrip zum Drachenlord machen und den Armen ein wenig pushen? Du kannst ja nen VLOG draus machen eventuell

    The Lyrics for the WinThe Lyrics for the WinVor 8 Monate
    • Ja push den mal. Roadtrip mit Sido ins Frankenland. Wäre geiles Videomaterial!

      sliPslaPbryaNsliPslaPbryaNVor 8 Monate
  • Reiß dich zusammen und fang an wieder deinen Job zu machen

    Anna AnskiAnna AnskiVor 8 Monate
  • Respekt an dich, alles richtig gemacht. Solche Idioten gibts zu Hauf. Schade das du ihm keine verpasst hast.

    Bigbools BaronBigbools BaronVor 8 Monate
  • Hallo Tanzverbot, du hast versprochen in einer Woche ein neues Video zu zeigen.Was ist denn los?✌️✌️💋

    Diana SeiseDiana SeiseVor 8 Monate
  • Junge 1 Jahr vergangen. Und wieder das gleiche setting gleiche Diskussion.. Man man man

    bilishu alissbilishu alissVor 8 Monate
    • ???

      decaybeatzdecaybeatzVor 8 Monate
  • Er wollte sich nicht verändern!! Madeira hat nichts außer Klicks gebracht, er ist wieder rückfällig geworden. Falls ihr euch noch erinnern könnt, er war vor Madeira kurz vor Ende seiner Karriere

    Kazim CaliskanKazim CaliskanVor 8 Monate
    • man trotzdem Respekt vor jedem haben sollte, auch wenn man die Person nicht leiden kann. Denn es ist immer noch ein Mensch.

      bilishu alissbilishu alissVor 8 Monate
  • Wieder kaum videos. Naja. Aber hast vielen auf Sido aufmerksam gemacht. Dem gönn ich das. Du, du bist ein trauriger Mitläufer. Schäm dich.

    De MoDe MoVor 8 Monate
  • Wixtücher stehts bereit

    Dennis TränkleDennis TränkleVor 8 Monate
  • Komm Tanzi, Fauli wird mal wieder Zeit für nen neues Video^^ Update ;-)

    SchmeckerSchmeckerVor 8 Monate
  • drachenlord hat dich in seinem stream ausgelacht, lach mal zurück.

    donny vdonny vVor 8 Monate
  • Hallo wann kommt denn wieder Mal ein neues Video von dir. Warte schon.

    Diana SeiseDiana SeiseVor 8 Monate
  • Emotionale Intelligenz ist am start!

    Problem SolverProblem SolverVor 8 Monate
  • du hasst alles richtig gemaht

    beressiberessiVor 8 Monate
  • Bitte räum auf tanzi! Nicht das es alles umsonst war was die letzten Monate passiert ist!

    Mrs. MaaryMrs. MaaryVor 8 Monate
  • hahahahahahaha

    SWIZZ_HD_TVSWIZZ_HD_TVVor 8 Monate
  • Janina in whv besucht ?

    Exil69 ́Exil69 ́Vor 8 Monate
  • Ein Beyerdynamic der Kaputt geht, whaaat, das geht???

    BjörnBjörnVor 8 Monate
  • Damit muss man eben leider klarkommen, dass nicht jeder einen leiden kann. Man muss manchmal noch nicht einmal etwas dafür verbrochen haben. Jedoch finde ich, dass man trotzdem Respekt vor jedem haben sollte, auch wenn man die Person nicht leiden kann. Denn es ist immer noch ein Mensch.

    Lionel DayLionel DayVor 8 Monate
  • Gut das sein Gesicht gezeigt wurde

    Einfach_ErkanEinfach_ErkanVor 8 Monate
  • Wofür denn das Klopapier griff bereit xD!

    Hardcore GamerHardcore GamerVor 8 Monate
  • So Kinder, kiekt ma her: ooch dit is Ballin.

    vindicator05vindicator05Vor 8 Monate
  • SCHREI NISCHH

    PythonPythonVor 8 Monate
  • Verbreitest nur noch negative Energy

    Santa MuerteSanta MuerteVor 8 Monate
  • Alles wieder beim alten, Wohnung sieht aus wie Sau, Videos nur noch alle Jubeljahre, sicher wieder MCes, Unge rauft sich wieder mal die Haare,.... das asoziale daran ist, dass er auf seine Unzulänglichkeiten gar nicht mehr eingeht und ihm das sowas von egal ist.

    HolgiPoldi™HolgiPoldi™Vor 8 Monate
    • HolgiPoldi™ wenn dieses nur nicht in Klammern (sind keine Klammern, aber wie heißt das eig? 😅) geschrieben hättest, wäre ich wohl komplett raus. Ehrlich gesagt war das das erste Video was ich von Tanzverbot angeschaut habe..

      IdeenlosIdeenlosVor 8 Monate
    • Tja, es heißt ja nicht umsonst, dass sich Menschen für gewöhnlich nicht ändern.

      iTwist The FateiTwist The FateVor 8 Monate
    • @Ideenlos Wenn es "nur" die Essstörung wäre....

      HolgiPoldi™HolgiPoldi™Vor 8 Monate
    • HolgiPoldi™ ich bezweifle dass es ihm egal ist. Eine Essstörung wird einem sicher nicht egal sein.

      IdeenlosIdeenlosVor 8 Monate
  • Du hast da was in deinem titel falsch geschrieben... "Ich wurde auf Twitch gebannt, zurecht"

    AmazZinGxZAmazZinGxZVor 8 Monate
    • wieso findest du es gerecht dass er random beleidigt wurde muss man sich random beleiden lassen?.

      grestsssgrestsssVor 7 Monate
  • Vermisse Tanzi🙄

    Celina LewandowskiCelina LewandowskiVor 8 Monate
  • Bruder, mach/halt die Wohnung sauber :D war viel angenehmer und auch guter Content, du schaffst das

    alida flusalida flusVor 8 Monate
  • Dein Leben besteht doch nur aus "Fehlern", Lotterleben unterbrochen von kurzen Phasen, in denen du dich entschuldigst und angeblich besserst.

    Jaco BlueJaco BlueVor 8 Monate
  • Dreh mal bitte ein Video mit @Klaus Grillt

    AdriAdriVor 8 Monate
    • Es wird schon wieder, du bist der beste😉

      alida flusalida flusVor 8 Monate
  • Hast es verdient gebannt zu werden.

    Skankhunt42Skankhunt42Vor 8 Monate
  • Hast du einen Discord Server?

    Tolga supremeTolga supremeVor 8 Monate
  • Ich hab da mal ne frage nicht falsch verstehen oder so ne. Aber verdienst du etwa weniger als deine anderen DEhaver Kollegen? Weil du weder großartig Autos zeigst oder dir was gonnst aber ein Zimmer für 220 Euro gross redest deshalb. Dachte du bist auch jemand von DEhaver der seine 10k min. Monatlich nach Anzügen macht

    Thanusta ThesohkThanusta ThesohkVor 8 Monate
    • 10k im monat das ich nicht lache. Das haben vielleicht 3-4 youtuber in deutschland. du bist dämlich wenn du jedem youtuber der 100k klicks hat glaubst das er 10k im monat macht. da kann er noch soviele videos machen. wenn er keine werbedeals an land zieht kann er nichtmal mit 5k im monat rechnen

      A DemonA DemonVor 6 Monate
  • Kurz und knapp jemand hat ihn beleidigt Und er hat hundertmal mal mehr zurück beleidigt und wurde für 7 Tage gebannt

    ZyRonii HDZyRonii HDVor 8 Monate
  • Das Klopapier für die Handentspannung liegt bereit. Beste!

    Sir Dr. Shnidl WoodsSir Dr. Shnidl WoodsVor 8 Monate
  • Fand dein verhalten voll angemessen und den bann sowas von unangebracht

    xDxDVor 8 Monate
  • Wohnung sieht schon wieder aus wie Sau

    BrotdoseBrotdoseVor 8 Monate
  • 2:31

    eldoktoreeldoktoreVor 8 Monate
  • 23 :D schon 23 !! LOL :D 18,19... haha du bist so juung :D

    k1ngTonyk1ngTonyVor 8 Monate
  • lass dir nichts gefallen,ich kenne solche Situationen am liebsten möchte man drauf hauen auf die Person aber leider bringt es nichts.

    Halt durch JungeHalt durch JungeVor 8 Monate
  • Wenn das F-wort gesagt wird, aber "deine Mutter" nicht, weiß man, dass man bei Tanzverbot ist 😂

    MasterT-1979MasterT-1979Vor 8 Monate
  • Es wird schon wieder, du bist der beste😉

    AgentAgentVor 8 Monate
  • Haha den Bademantel hab ich auch😂

    What did you done thereWhat did you done thereVor 8 Monate
  • Haha 🤣😂🤣Tanzverbot du kek haha GG

    VIP MONEYVIP MONEYVor 8 Monate
  • Schrei nisch!

    The TexasgersteThe TexasgersteVor 8 Monate
  • Nur Singlemänner wissen warum er da ein KlopapierRolle stehen hat... bin bei dir Bruder...

    WörniStuffWörniStuffVor 8 Monate
  • Junge mach videos mach so viel du kannst du verlierst immer mehr Zuschauer

    VeyKey NyroXVeyKey NyroXVor 8 Monate
  • Dennis hätte dich Fertiggemacht😐😐

    FrixxFrixxVor 8 Monate
  • TWITCHVERBOT

    aliyagonzales345 aliyagonzales345aliyagonzales345 aliyagonzales345Vor 8 Monate
  • hör auf rumzuheulen bei so einem verhalten ist das mehr als gerechtfertigt. egal wie dich einer nennt sollt man nicht so ausrasten. Hoffentlich bannt twitch dich jetzt endlich für immer.... und youtube würde sich auch ein gefallen tun so ein typ wie dich zu löschen.....

    Micha PMicha PVor 8 Monate
    • Bruder du sprichst mir aus der seele! dieser große hype um ihm rum ist so ungerechtfertigt. Aber naja solange er seinen Sido, Unge und Monte hinter sich hat, wird der nicht so schnell ( leider ) ausm Internet verschwinden. Ich kann den Typen auch bis aufs Blut nicht ab haha!

      Ev ccgEv ccgVor 8 Monate
  • .

    RobinRobinVor 8 Monate
  • Kamera aus und rein

    StreepStreepVor 8 Monate
  • und wieder schön die bude versifft

    PorknappaPorknappaVor 8 Monate
    • Da freut sich der Vermieter doch .....

      Happy GamerHappy GamerVor 7 Monate
    • Es geht... Links ist nur zu gemült

      KeylockKeylockVor 7 Monate
    • :-o

      Happy GamerHappy GamerVor 7 Monate
  • Guckt euch sein Gesicht vor 2 Monaten an und jetzt ,kilian hat wieder zugenommen und verfällt wieder in seinem alten Muster

    rudolf_piskopat069rudolf_piskopat069Vor 8 Monate
    • die ihn zum DEhave star gemacht haben

      PhilippLippePhilippLippeVor 8 Monate
  • hahahaha dein leben geht unter aber naja wie erwartet du ziehst nichts durch

    Verr oxVerr oxVor 8 Monate
  • Twitch hat es gut gemacht geh mal richtig arbeiten.

    turmlachs levelturmlachs levelVor 8 Monate
  • Tanzi zieht durch

    91Butters91ButtersVor 8 Monate
  • besserer titel: ich wurde SCHON wieder gebannt

    drttyu liqmdrttyu liqmVor 8 Monate
  • Bester Mantel

    Gamer688Gamer688Vor 8 Monate
  • Ich glaub Mutti muss mal wieder zum aufräumen vorbeikommen!!!

    TonyPlayerTonyPlayerVor 8 Monate
    • Dass du in Wirklichkeit aggressiv bist, hat man ja schon in Madeira gemerkt auf der Party ....

      drttyu liqmdrttyu liqmVor 8 Monate
DEhave